The Lost Bear angekündigt

2D-Plattformer für PlayStation VR

News Video Michael Sosinka

"The Lost Bear" ist ein vielversprechender 2D-Plattformer, der demnächst für PlayStation VR erscheinen wird. Ein Trailer zeigt Gameplay.

Der Entwickler Oddbug Studio und der Publisher Fabrik Games haben den 2D-Plattformer "The Lost Bear" für PlayStation VR angekündigt. In dem düsteren Abenteuer muss man Walnut helfen, nach Hause zu finden und ihren Teddy-Bären zu befreien. Dieser wurde von dem fiesen Spielzeugdieb Snatcher gestohlen. Dabei stellen sich ihr viele Gefahren entgegen, die man auch im Trailer sieht.

"The Lost Bear" will mit einer handgezeichneten Welt sowie einer einzigartigen Mischung aus 3D-VR-Umgebungen und 2D-Plattforming mit Puzzles überzeugen. The "The Lost Bear" wird irgendwann im Jahr 2017 für PSVR erscheinen. Zudem stellt sich die Frage, ob später auch Oculus Rift und HTC Vive unterstützt werden.

Kommentare