Games.ch

The Messenger erscheint für Xbox One

Termin wurde genannt

News Release-Termin Michael Sosinka

Xbox One-Spieler werden das Retro-Ninja-Abenteuer "The Messenger" bald auch erleben dürfen. Microsoft nennt den Termin.

Screenshot

Das Retro-Ninja-Abenteuer "The Messenger", das bereits für PC, PlayStation 4 und Nintendo Switch erhältlich ist, wird am 25. Juni 2020 ebenfalls für die Xbox One erscheinen. Das geht aus einem Produkteintrag im offiziellen Xbox Store hervor. Das Spiel stammt von Devolver Digital und Sabotage Studio.

"Die Spieler übernehmen die Rolle eines namenlosen Ninja-Kriegers, der sich auf einer Mission durch eine verfluchte Welt wagt, um eine Schriftrolle abzuliefern, die für das Überleben seines Clans entscheidend ist - während mal eben eine Dämonenarmee sein Dorf belagert," so die Beschreibung.

Kommentare