Neues Gameplay-Video zu The Messenger

Mit Hideo Yoshizawa & Keiji Yamagishi

News Video Michael Sosinka

Der "Ninja Gaiden"-Director/Producer Hideo Yoshizawa und der Komponist Keiji Yamagishi spielen im neuen Gameplay-Video "The Messenger".

Das kanadische Indie-Studio Sabotage und Devolver Digital haben ein neues Gameplay-Video zum Retro-Ninja-Abenteuer "The Messenger" veröffentlicht Darin lassen sich der "Ninja Gaiden"-Director/Producer Hideo Yoshizawa und der Komponist Keiji Yamagishi blicken. "The Messenger" wird am 30. August 2018 für den PC und die Switch erscheinen.

Die Spielbeschreibung: "Die Spieler übernehmen die Rolle eines namenlosen Ninja-Kriegers, der sich auf einer Mission durch eine verfluchte Welt wagt, um eine Schriftrolle zu abzuliefern, die für das Überleben seines Clans entscheidend ist, während eine fiese Dämonenarmee sein Dorf belagert. Das Abenteuer beginnt als eine traditionelle, lineare 8-Bit-Ninja-Saga, erweitert sich aber schon bald zu einem spannenden Zeitreise-Abenteuer, das mit einem 16-Bit-Universum voller Metroidvania-Erkundungen und Geheimnissen verbunden ist. Alles mit messerscharfem Gameplay und präziser Steuerung - und einer eingänigen Chiptune-Partitur vom renommierten Komponisten Rainbowdragoneyes."

Kommentare