The Messenger hat einen Termin

Neuer Trailer zum Retro-Ninja-Abenteuer

News Release-Termin Michael Sosinka

Das sehr vielversprechende Retro-Ninja-Abenteuer "The Messenger" wird schon sehr bald für den PC und die Switch erscheinen.

Das kanadische Indie-Studio Sabotage und Devolver Digital haben angekündigt, dass das Retro-Ninja-Abenteuer "The Messenger" am 30. August 2018 für den PC und die Switch erscheinen werden. Ein Trailer begleitet die Enthüllung des Release-Termins.

Die Spielbeschreibung: "Die Spieler übernehmen die Rolle eines namenlosen Ninja-Kriegers, der sich auf einer Mission durch eine verfluchte Welt wagt, um eine Schriftrolle zu abzuliefern, die für das Überleben seines Clans entscheidend ist, während eine fiese Dämonenarmee sein Dorf belagert. Das Abenteuer beginnt als eine traditionelle, lineare 8-Bit-Ninja-Saga, erweitert sich aber schon bald zu einem spannenden Zeitreise-Abenteuer, das mit einem 16-Bit-Universum voller Metroidvania-Erkundungen und Geheimnissen verbunden ist. Alles mit messerscharfem Gameplay und präziser Steuerung - und einer eingänigen Chiptune-Partitur vom renommierten Komponisten Rainbowdragoneyes."

Quelle: Pressemeldung

Kommentare