The Missing von Hidetaka "Swery" Suehiro angekündigt

In Zusammenarbeit mit Arc System Works

News Video Michael Sosinka

Arc System Works und der "Deadly Premonition"-Director Hidetaka "Swery" Suehiro haben das mysteriöse Spiel "The Missing" angekündigt.

Arc System Works hat "The Missing" angekündigt, ein neues Spiel für Konsolen, das 2018 erscheinen wird. Es wird vom "Deadly Premonition"-Director Hidetaka "Swery" Suehiro und seinem Studio White Owls entwickelt. Plattformen wurden nicht genannt und konkrete Details zum Spielinhalt fehlen ebenfalls.

"Der Titel The Missing hat viele Bedeutungen. Eine vermisste Person, jemand, der verloren ist, oder sogar etwas, das verloren ist. Vielleicht ist es deine Geliebte... oder ein Ort, zu dem du gehörst. Fühlst du dich jemals im Alltag verloren? The Missing ist für jemanden wie dich," so Hidetaka "Swery" Suehiro.

Er ergänzte: "Wir können heute nicht zu viel verraten, oder? OK, ja... das habe ich mir gedacht. Ehrlich gesagt, dieser Titel wird euch umhauen. Ich glaube, es ist ziemlich krank. Ich bin zuversichtlich, dass es eure Erwartungen übertreffen wird. Also, bitte bleibt dran."

Quelle: gematsu.com

Kommentare