SEGA veröffentlicht The Murder of Sonic the Hedgehog

Eine Visual Novel zum ersten April

News Video Karl Wojciechowski

"Sonic ist tot". Diese schockierende Nachricht wird in der kostenlosen Visual Novel von SEGA "The Murder of Sonic the Hedgehog" verkündet und es liegt nun an uns, das Verbrechen aufzuklären. Ein Blick auf den Kalender erklärt den recht ungewöhnlichen Release. Es ist jedoch kein April-Scherz, denn das Game gibt es wirklich:

Über The Murder of Sonic the Hedgehog

"Amy Rose hat Geburtstag! Zur Feier des Tages hat sie ihre Freunde zu einer Krimi-Party auf dem Mirage Express eingeladen. Als Sonic the Hedgehog zum Opfer des Spiels wird, versuchen alle gemeinsam, das Rätsel zu lösen. Doch irgendetwas stimmt nicht – ist das wirklich nur ein Spiel oder ist etwas anderes im Gange?

Begleite die kunterbunte Truppe der Charaktere aus Sonic The Hedgehog auf einem spannenden neuen Abenteuer!

Neue und bekannte Gesichter Befrage einige deiner Lieblingscharaktere, um herauszufinden, was mit Sonic passiert ist. Spiele als neuer Charakter, der gerade seinen ersten Arbeitstag auf dem Mirage Express angefangen hat, und triff den freundlichen Zugführer, der nach vielen Jahren Arbeit auf dem Zug in den Ruhestand geht.

Alle an Bord! Komplett von Hand gezeichnete Landschaften und Charaktere laden ein, tief in die Welt des Mirage Express einzutauchen.

Kanon oder nicht Kanon ... ... das ist die Frage. Nun, wir glauben fest an die Macht der Fantasie.*

*Sprich: Dieses Spiel stammt nicht vom Sonic Team, aber im Kopf kann alles Kanon sein!"

Quelle: SEGA

Kommentare