Games.ch

The Outer Worlds ab heute für Switch

Launch-Trailer zum Sci-Fi-RPG

News Video Michael Sosinka

"The Outer Worlds" darf ab heute auch auf der Nintendo Switch gespielt werden und der Launch-Trailer macht darauf aufmerksam.

Das Sci-Fi-Rollenspiel "The Outer Worlds" ist ab heute auch für die Nintendo Switch erhältlich, weswegen Private Division, Obsidian Entertainment und Virtuos den passenden Launch-Trailer zeigen. Zur Switch-Umsetzung wird gesagt: "Mit Nintendo Switch können Spieler The Outer Worlds jetzt überall hin mitnehmen und unterwegs Abenteuer erleben. In The Outer Worlds erkunden Spieler verschiedene Orte der lebendigen Spielwelt. Dabei treffen sie auf mehrere Fraktionen und können sich mit einer Reihe vielschichtiger Charaktere verbünden, um gemeinsam die Missionen anzugehen. Dabei sollten sie nichts überstürzen, denn Entscheidungen haben Einfluss auf die Entwicklung der Geschichte!"

"The Outer Worlds ist eins der besten Rollenspiel-Erlebnisse des vergangenen Jahres. Wir sind unglaublich stolz auf den kommerziellen Erfolg und die Kritiken des Spiels," sagt Michael Worosz, Executive Vice President und Head of Private Division. "Wir freuen uns, das von Obsidian geschaffene düstere Sci-Fi-Universum den Fans und neuen Spielern nun auf der Nintendo Switch zu präsentieren. So können sie dieses humorvolle RPG überall hin mitnehmen."

Quelle: Pressemeldung

Kommentare