The Outer Worlds: Peril on Gorgon im Gameplay-Video

Die ersten 14 Minuten aus der Erweiterung

News Video Michael Sosinka

Über IGN wurde ein neues Gameplay-Video zu "The Outer Worlds" veröffentlicht, das die ersten 14 Minuten aus der Erweiterung "Peril on Gorgon" zeigt. Diese wird am 9. September 2020 für PC, Xbox One und PlayStation 4 erscheinen.

Es heisst: "Der DLC liefert den eifrigen Halcylon-Mitarbeitern mehr von dem, was sie an dem düster humorvollen Universum so lieben. Mit der fortschreitenden Erschliessung des Weltraums kommt ein brandneues Abenteuer, das Dich auf den Asteroiden Gorgon führt, wo es den mysteriösen Ursprung von Adrena-Time zu erforschen gilt. Während Deiner Schicht findest Du neue Waffen, die vom Vorstand bereits genehmigt wurden, Rüstungen, Schwachstellen und jede Menge unvorhergesehene Herausforderungen, die schon das ursprüngliche Spiel so spannend machten. Die Level-Obergrenze wird auf Stufe 33 angehoben. So hast Du noch mehr Möglichkeiten, Deinen Charakter mit neuen Stärken und Fähigkeiten auszustatten."

Kommentare