Termin von The Outer Worlds vielleicht geleakt

Release im Sommer 2019?

News Gerücht Michael Sosinka

Wir wissen aufgrund eines Leaks vielleicht, wann das First-Person-Sci-Fi-Rollenspiel "The Outer Worlds" auf den Markt kommen wird.

Screenshot

Das First-Person-Sci-Fi-Rollenspiel "The Outer Worlds", das von Obsidian Entertainment entwickelt wird, wird möglicherweise am 6. August 2019 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen. Dieser Termin wurde in der Steam-Datenbank gesichtet. Nachdem dieses Datum neu eingetragen und entdeckt wurde, wurden die Angaben schnell wieder rückgängig gemacht. Das ganze Vorgehen war entweder ein Fehler oder ein handfester Leak mit dem richtigen Datum.

Zu dem RPG heisst es: "Auf dem Weg zum Rand der Galaxie erwachen die Spieler in The Outer Worlds auf einem verirrten Kolonistenschiff und finden sich mitten in einer gigantischen Verschwörung wieder, die die Vernichtung der Kolonie bedeuten könnte. Während die Spieler die äussersten Gebiete des Weltraums erkunden und auf verschiedene, machthungrige Fraktionen treffen, entscheiden sie mit dem von ihnen entwickelten Charakter über den Verlauf der spielergetriebenen Handlung. In der Gleichung des Konzerns stellen die Spieler die ausserplanmässige Variable dar."

Kommentare