Games.ch

PlayStation-Termin für The Pedestrian

Neuer Trailer zum 2,5D-Puzzle-Plattformer

News Release-Termin Michael Sosinka

Der 2,5D-Puzzle-Plattformer "The Pedestrian" wird bald auch für PlayStation 4 und PlayStation 5 erscheinen. Zudem ist ein neuer Trailer zu sehen.

Der 2,5D-Puzzle-Plattformer "The Pedestrian", der sich auf Schildern abspielt und bereits für den PC erhältlich ist, wird am 29. Januar 2021 für PlayStation 4 und PlayStation 5 erscheinen, wie der Entwickler Skookum Arts bestätigt hat. Ein neuer Trailer ist auch zu sehen. "The Pedestrian" wird ebenfalls für Xbox One, Xbox Series X/S und Nintendo Switch veröffentlicht, doch hier wurde noch kein Release-Termin genannt.

Die Spielbeschreibung: The Pedestrian ist ein 2,5D-Side-Scrolling-Puzzle-Plattformer. Du bist The Pedestrian! Trete ein in eine dynamische 3D-Welt mit atemberaubender Grafik und herausfordernden Rätseln. Du spielst, indem du öffentliche Schilder neu anordnest und verbindest, um jede Umgebung zu erkunden und voranzukommen."

Kommentare