Games.ch

The Shattering erscheint in Q4 2019

Teaser-Video zum First-Person-Psycho-Horror

News Release-Termin Michael Sosinka

Das First-Person-Psycho-Horror-Abenteuer "The Shattering" wird im vierten Quartal 2019 für den PC erscheinen, wie bestätigt wurde.

Der Entwickler Super Sexy Software und der Publisher Deck13 haben angekündigt, dass das First-Person-Psycho-Horror-Abenteuer "The Shattering" im vierten Quartal 2019 für den PC erscheinen wird. Ausserdem wurde ein erstes Teaser-Video veröffentlicht.

"The Shattering" handelt von einem gebrochenen Mann, der sich nach tragischen Ereignissen am Rande des Wahnsinns befindet und versucht, seinen Verstand nicht gänzlich zu verlieren. Man wird in die Haut des Protagonisten versetzt, der sich im Geiste seine ganz eigene Hölle geschaffen hat. Doch es dreht sich nicht alles um den geistigen Zustand, denn die Psyche beeinflusst massiv die Physis. Stress und Angst werden beim Protagonisten realistische Körperreaktionen hervorrufen.

Quelle: Pressemeldung

Kommentare