Sechstes Dev-Diary zu The Sinking City

Kunst des visuellen Storytellings

News Video Michael Sosinka

Im sechsten Entwickler-Tagebuch zum Mystery-Adventure "The Sinking City" wird die Kunst des visuellen Geschichtenerzählens besprochen.

Bigben Interactive und Frogwares haben das mittlerweile sechste Entwickler-Tagebuch zum Mystery-Adventure "The Sinking City" veröffentlicht, in dem etwas genauer auf die Kunst des visuellen Geschichtenerzählens eingegangen wird. So kommen beispielsweise besondere Beleuchtungstechniken und eine bestimmte Farbauswahl zum Einsatz. "The Sinking City" wird am 21. März 2019 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

"The Sinking City" ist ein in den 1920er Jahren angesiedeltes Abenteuer in einer offenen Spielwelt, die von den Arbeiten des berühmten amerikanischen Autors H.P. Lovecraft inspiriert ist. Man schlüpft in die Rolle eines Privatdetektivs, der in Oakmont, Massachusetts eintrifft, einer Stadt, die unter einer nie dagewesenen Flutkatastrophe übernatürlichen Ursprungs leidet. Man muss herausfinden, was die Stadt und den Verstand der Bewohner übernommen hat.

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