Games.ch

The Snack World: TreJarers erscheint für Switch

Neues Spiel von Level-5

News Michael Sosinka

"The Snack World: TreJarers", das bereits für den 3DS erhältlich ist, wird ebenfalls für die Switch erscheinen, wie Level-5 bestätigt hat.

Level-5 hat heute angekündigt, dass das 3DS-Rollenspiel "The Snack World: TreJarers" ebenfalls für die Nintendo Switch erscheinen wird. Der Titel wurde im letzten Sommer für den 3DS veröffentlicht, allerdings nur in Japan. Zuletzt gab es ausserdem die Bestätigung eines Mobile-Ports.

Momentan gibt es leider noch keine Details zur Switch-Version von "The Snack World: TreJarers". Deswegen ist nicht bekannt, ob ein direkter Port oder eine stark überarbeitete Fassung mit neuen Features und Grafiken vorgesehen ist. Fest steht aber, dass "The Snack World: TreJarers" auf der World Hobby Fair Winter 2018 (21. Januar) gezeigt wird.

Kommentare