The Solus Project ab heute für Xbox One

Zunächst im Preview-Programm

News Michael Sosinka

Das vielversprechende Survival-Spiel "The Solus Project" ist ab heute auch für die Xbox One erhältlich, allerdings nur im Preview-Programm.

"The Solus Project", der Einzelspieler-Survival-Titel von den Teotl Studios und GRIP Digital, ist ab heute ebenfalls für die Xbox One erhältlich, zunächst aber nur im Preview-Programm. "The Solus Project" wird jetzt mit episodischen Content-Updates versorgt, was übrigens auch für die Early-Access-Fassung auf dem PC gilt. Die finale Version folgt noch im Frühjahr 2016.

Darum geht es in "The Solus Project": "Gestrandet auf einem verlassenen, fremden Planeten und mit der Menschheit am Rande des Untergans, fordert The Solus Project den Spieler heraus, in einer rauen und gefahrvollen Umgebung zu überleben und dabei einen Weg zu finden, das Überleben der menschlichen Rasse zu sichern. Konfrontiert mit gnadenlosem Wetter und Gefahren, die an jeder Ecke lauern, muss der Spieler die verborgenen Geheimnisse einer scheinbar verlassenen ausserirdischen Zivilisation enträtseln."

Quelle: Pressemeldung

Kommentare