Games.ch

The Surge 2

The Surge 2 - Test / Review

The Surge 2 - Test / ReviewGrösser, anders, aber auch besser?

Test

Mit neuem Schauplatz und etlichen Detailverbesserungen kämpft das Sequel zum Action-Rollenspiel um die Gunst der Souls-like-Fans. Doch was ändert sich wirklich mit " The Surge 2 " und vor allem: Hat das Spiel das Zeug zum Hit? Wir verraten es euch in unserem Test!

The Surge 2 - Vorschau / Preview

The Surge 2 - Vorschau / PreviewEin starkes Sequel

Vorschau

In Paris konnten wir vor Kurzem das neue Action-RPG von Deck13 gut fünf Stunden anspielen. Wir haben die Gelegenheit genutzt, den neuen Schauplatz Jericho City zu erkunden, etliche der neuen Waffen, Rüstungen sowie Drohnen-Erweiterungen auszuprobieren und uns natürlich mit normalen Gegnern und...

The Surge 2 - Vorschau / Preview

The Surge 2 - Vorschau / PreviewSci-Fi-Abenteuer hinter Mauern

Vorschau

Wir waren in Paris bei Publisher Focus zu Besuch und haben uns dort das vom deutschen Entwicklerteam Deck 13 geschaffene Spiel " The Surge 2 " angeschaut. Ob wir den Controller gefrustet in die Ecke geworfen oder die Demo sogar geschafft haben, lest ihr in unserer Preview.

The Surge 2 - Vorschau

The Surge 2 - VorschauEs wird noch härter

Vorschau

Das deutsche Studio Deck 13 zeigte erste Szenen aus der Fortsetzung ihres „Dark Souls“-inspirierten Action-RPG „The Surge“. Kurz gefasst: grösser, schneller und noch ein gutes Stück härter, soll es in der postapokalyptischen Sci-Fi-Welt von „ The Surge 2 “ zugehen. Perfekt für...