Games.ch

Anmeldung für Closed-Beta von The Surge 2

Nur 50 Spieler dürfen mitmachen

News Michael Sosinka

Man darf sich für die Closed-Beta des Action-RPGs "The Surge 2" anmelden. Allerdings dürfen nur 50 Spieler daran teilnehmen.

Screenshot

Der Publisher Focus Home Interactive und der Deck13 Interactive haben die Anmeldung für die Closed-Beta von "The Surge 2" eröffnet, die allerdings nur auf dem PC stattfinden wird. Dieser Test ist zudem sehr limitiert, da nur 50 Spieler ausgewählt werden. Screenshots und Videos dürfen nicht geteilt werden.

"Das Team hat hart an The Surge 2 gearbeitet und wir haben nun ein Stadium erreicht, in dem wir Feedback zum Spiel sammeln möchten. Eure Berichte werden dazu beitragen, die Erfahrung so weit wie möglich zu verbessern," heisst es. Das Action-Rollenspiel "The Surge 2" wird im Jahr 2019 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

Quelle: gematsu.com

Kommentare