A Walk in the Park-DLC für The Surge

Release im Dezember 2017

News Release-Termin Michael Sosinka

Die Erweiterung "A Walk in the Park" wird im Dezember 2017 für das Action-Rollenspiel "The Surge" erscheinen, wie bestätigt wurde.

Screenshot

Der Entwickler Deck13 hat schon im August 2017 den DLC "A Walk in the Park" für das Action-Rollenspiel "The Surge" angekündigt. Darin wird ein neues Areal der Creo-Fabrik zugänglich gemacht, ein Vergnügungspark. Der Besuch lädt allerdings nicht zur Entspannung ein, da einige herausfordernde Kämpfe anstehen, inklusive eines Boss-Fights am Ende der Erweiterung.

Jetzt wurde bekannt gegeben, dass die Erweiterung Anfang Dezember 2017 veröffentlicht wird, zeitgleich mit "The Surge: Complete Edition". Hier sind das Hauptspiel und alle DLCs enthalten. Die Spielzeit von "A Walk in the Park" wird übrigens mit zirka vier Stunden beziffert.

Quelle: gematsu.com

Kommentare