DLC für The Surge angekündigt

Action im Vergnügungspark

News Michael Sosinka

Das herausfordernde Action-Rollenspiel "The Surge" wird noch in diesem Jahr mit dem neuen DLC "A Walk in the Park" erweitert.

Screenshot

Deck13 wird später im Jahr den DLC "A Walk in the Park" für das Action-Rollenspiel "The Surge" veröffentlichen. Darin wird ein neues Areal der Creo-Fabrik zugänglich gemacht, ein Vergnügungspark. Der Besuch lädt allerdings nicht zur Entspannung ein, da einige herausfordernde Kämpfe anstehen, inklusive eines Boss-Fights am Ende der Erweiterung.

Die Spielzeit von "A Walk in the Park" wird mit zirka vier Stunden beziffert. Zeitgleich wird ein kostenloses Waffenpaket veröffentlicht, das einige Optionen für neue Attacken hinzufügen wird. Neben den Waffen gesellen sich weitere Implantate und Rüstungen dazu. Ein Termin wurde nicht genannt.

Kommentare