Teaser-Trailer zu The Surge: A Walk In The Park

Termin für den DLC

News Video Michael Sosinka

Deck13 und Focus Home Interactive haben heute verraten, wann der der DLC "A Walk in the Park" für "The Surge" erscheinen wird.

Der Entwickler Deck13 und der Publisher Focus Home Interactive haben heute bekannt gegeben, dass die Erweiterung "A Walk in the Park" für das Action-Rollenspiel "The Surge" ab dem 5. Dezember 2017 auf dem PC, der Xbox One und der PlayStation 4 verfügbar sein wird. Darüber hinaus wurde ein Teaser-Trailer veröffentlicht.

In "A Walk in the Park" wird ein neues Areal der Creo-Fabrik zugänglich gemacht, ein Vergnügungspark. Der Besuch lädt allerdings nicht zur Entspannung ein, da einige herausfordernde Kämpfe anstehen, inklusive eines Boss-Fights am Ende der Erweiterung. Die Spielzeit von "A Walk in the Park" wird übrigens mit zirka vier Stunden beziffert.

Kommentare