Games.ch

Termin für The Survivalists

Neuer Trailer zum Survival-Sandbox-Game

News Release-Termin Michael Sosinka

Das Survival-Sandbox-Game "The Survivalists" hat einen Termin bekommen. Ausserdem wurde eine Mobile-Version für Apple Arcade bestätigt.

Team17 hat heute angekündigt, dass das Survival-Sandbox-Game "The Survivalists" am 9. Oktober 2020 für PC, Xbox One, PlayStation 4 und Nintendo Switch erscheinen wird. Darüber hinaus wurde ein neuer Trailer veröffentlicht, während via Steam und für die Switch eine Demo verfügbar ist. Ansonsten wird demnächst noch eine Umsetzung für Apple Arcade bereitstehen.

Es heisst: "In diesem Survival-Spiel, das im Universum von The Escapists spielt, musst du basteln, bauen, Landwirtschaft betreiben und Affen abrichten (ja, richtig gelesen!), um die prozedural generierten Inseln zu erkunden. Abenteuer, unzählige Möglichkeiten und jede Menge Geheimnisse erwarten dich in dieser Sandbox-artigen Welt. Doch nicht jeder wird dir freundlich begegnen. Wehre alle Bedrohungen ab, um zu überleben."

Kommentare