Games.ch

The Town of Light ab heute für Switch

Launch-Trailer zur neuen Version

News Video Michael Sosinka

Heute wird die neue "The Town of Light: Deluxe Edition" für die Nintendo Switch veröffentlicht. Ein Launch-Trailer fehlt nicht.

Wired Productions und LKA.it veröffentlichen heute das psychologische First-Person-Adventure "The Town of Light" als "Deluxe Edition" für die Nintendo Switch. Die neue "The Town of Light: Deluxe Edition" beinhaltet, im Gegensatz zu den bisher erschienenen Versionen, exklusives Doku- und Making-of-Material über das echte psychiatrische Krankenhaus im italienischen Volterra. 10 Prozent der Einnahmen gehen an die Mental-Health-Wohltätigkeitsorganisation "Safe In Our World".

"Wir freuen uns sehr, dass Switch-Spieler ab heute endlich in den Genuss von The Town of Light kommen," so Leo Zullo, Managing-Director von Wired Productions. "Wir möchten allen Spielern für ihre Geduld danken, die unsere Arbeit an dieser Edition beansprucht hat. Uns ist bewusst, dass es ein langer Weg war - aber wir glauben, dass Renées Geschichte, und die des Krankenhauses in Volterra, eine mächtige Botschaft mit sich bringt, die geteilt werden muss. Wir sind hocherfreut, diese ergreifende Erfahrung nun auch auf die Nintendo Switch zu bringen."

Quelle: Pressemeldung

Kommentare