The Walking Dead: All-Stars: Halloween Update

Neue Inhalte und der neuer Charakter

News Roger

Com2uS Holdings kündigten heute das saisonale Halloween-Update für das neue Mobile-Sammel-RPG "The Walking Dead: All-Stars" an. Dazu gehören zahlreiche Belohnungen, neue Inhalte und der neue Charakter Henry, der speziell für "The Walking Dead: All-Stars" entwickelt wurde.

Screenshot

Mit dem Update wurde Totalkrieg zum Spiel hinzugefügt, ein neuer Community-basierter Inhalt, bei dem die Spieler mit ihrer Community zusammenarbeiten können, um gegen einen starken Plünderer zu kämpfen. Wenn Spieler den Plünderer, der alle zwei Tage erscheint, erfolgreich besiegen, erhalten sie je nach Höhe des verursachten Schadens Ranglistenbelohnungen wie z.B. Verhaltens-Handbücher. Spieler auf Platz 1 bis 50 in der Rangliste werden als Challenger gelistet. Alle Spieler*innen einer Community, die ein Mitglied mit dem Rang Challenger hat, erhalten Goldbarren als Belohnung.

Henry, ein neuer Epischer Charakter, wurde ebenfalls enthüllt. Henry ist ein Charakter, der exklusiv für das Spiel geschaffen wurde und ein verspieltes Aussehen hat. Henry, der eine Ally-Ausrichtung besitzt, verfügt über den Ultimativ-Skill, mehrere Gegner anzugreifen, indem er mit roter Farbe gefüllte Ballons in die Luft wirft und diese dann mit einem einfachen Schussangriff zerplatzen lässt. Als Unterstützer kann er ausserdem das Angriffstempo von Verbündeten erhöhen und die kritische Trefferquote von Verbündeten verbessern.

Das Halloween-Konzept wurde in den Spielhintergrund Stadt integriert. Lebendige Grafiken zeigen die Halloween-Stimmung im gesamten Spiel anschaulich. Wilder Biker, ein exklusiver Skin für den Charakter Abraham, wurde ebenfalls eingeführt. Skins sind Items, die Charaktere anziehen können, um ihre einzigartige Persönlichkeit zu unterstreichen. In Zukunft werden weitere Skins für verschiedene Charaktere veröffentlicht.

Um das Update zu feiern, werden ausserdem verschiedene Events abgehalten. Vom 2. bis 15. November findet Kylas Kampftest statt. Spieler, die während des Event-Zeitraums PvP-Kämpfe gewinnen, erhalten eine bestimmte Art von Tokens, die gegen Overseer-/Warlord-Charaktere oder Henrys Chat-Emojis eingetauscht werden können. Ausserdem können Fans durch das Halloween-Login-Event, die Stadtverwaltung und das 14-tägige Survival-Support-Event Belohnungen erhalten.

"The Walking Dead: All-Stars" ist ein neues mobiles Sammel-Rollenspiel, das durch die Synergie zwischen FUNFLOW und Com2uS Holdings entstanden ist. "The Walking Dead: All-Stars" zeichnet sich durch einzigartige Illustrationen, die postapokalyptischen Stimmung, die von den Original-Comics inspiriert ist, und durch speziell für das Spiel geschaffene Charaktere aus.

"The Walking Dead: All-Stars" ist im Apple App Store und bei Google Play verfügbar.

Quelle: com2us

Kommentare