The Walking Dead: All-Stars - Neues Benefit-System

Events mit nützlichen Belohnungen

News Roger

Com2uS kündigt ein grosses Update für das Mobile-Sammel-RPG "The Walking Dead: All-Stars" an. Mit diesem Update kommen ein feuriger neuer Charakter und eine Vielzahl an Events mit nützlichen Belohnungen ins Spiel.

Screenshot

Das globale Update bietet die neuen Inhalte Benefits und Gebäudemanagement, mit denen ihr die Skills eurer Charaktere erheblich verbessern könnt. Benefits dienen vor allem dazu, die Skills von mythischen Charakteren zu verbessern. Insgesamt neun Benefits können auf mythische Charaktere angewendet werden, um ihre Kampfkraft weiter zu erhöhen. Die Voraussetzungen für die Herstellung von Benefits sind der Besitz von mehr als einem mythischen Charakter und der Abschluss von Abschnitt 17-40 im Hauptinhalt Welt. Nach diesem Update werden Benefits erst für Ally- und Neutral-Charaktere verfügbar sein, für andere Charaktere wird dieses Feature nach und nach eingeführt. Darüber hinaus wird auch der Inhalt Gebäudemanagement verfügbar sein. Durch das Aktivieren verschiedener Gebäude könnt ihr zusätzliche Items und Waffen für eure Charaktere erhalten. Ausserdem könnt ihr durch die Aktivierung von Kommunikation leichter Charaktere erhalten, die ihr haben möchtet.

John, ein neuer epischer Charakter, kommt in die Stadt. Er ist ein Originalcharakter aus den Comics von "The Walking Dead", der einen flammenden Hammer benutzt, um allen Feinden in Reichweite Schaden zuzufügen. Als Techniker, der mit vielen Feinden gleichzeitig fertigwerden kann, setzt er verschiedene Angriffsfähigkeiten ein, darunter auch Verwüstung. Darüber hinaus wird ein neuer Skin für Kate verfügbar sein.

Nach diesem Update werden mehrere Events stattfinden, bei denen ihr eine Vielzahl an nützlichen Belohnungen erhalten können. Ausserdem kann im Rahmen des Stadtverwaltung-Events eine Belohnungs-Auswahltruhe erspielt werden, die wertvolle Items für die Entwicklung von Charakteren enthält. Zusätzlich wird ab dem 27. Januar das Lagerhaus-Leerung-Event starten.

Quelle: Com2Us

Kommentare