Update für The Walking Dead: All-Stars

Extremer Challenge-Modus

News Video Exklusiv sebastian.essner

Com2uS Holdings veröffentlicht ein weiteres Update für "The Walking Dead: All-Stars" mit neuem Challenge-Modus und dem Warlord-Charakter Lang. Das Spiel ist für iOS und Android verfügbar.

Dieses Update bringt wiegesagt den neuen Challenge-Modus. Im Challenge-Modus können die Spieler in drei verschiedenen Schwierigkeitsstufen die Kampfkraft ihrer Überlebenden in extremen Situationen testen. Dabei können sie seltene Items wie klassenexklusive Spezialausrüstung und Verbesserungsmaterial als Belohnung erhalten.

Zusätzlich zu den neuen Inhalten kommt ein neuer Charakter nach Asyl. Lang ist ein Jäger, der als Warlord-Charakter brutale Angriffsfähigkeiten besitzt. Er nimmt den stärksten Feind ins Visier und jagt ihn, bis er stirbt. Je nachdem, ob er in der vorderen oder hinteren Reihe eingesetzt wird, erhält Lang unterschiedliche Stärkewerte, so dass strategische Kombinationen mit den Skills von anderen Überlebenden berücksichtigt werden sollten.

Zudem enthält das Update frische Systeme. Beliebtheits-Rankings wurden hinzugefügt, mit denen Spieler an nützliche Informationen zu Charakteren, Ausrüstung und vielem mehr erhalten. Neue Spieler können nun ganz einfach herausfinden, wer die beliebtesten Charaktere sind und wie man sie im Team einsetzt. Erfahrene Spieler können über die Beliebtheits-Rankings unterschiedliche Ranglistenkategorien einsehen, um ihre Strategien für stärkere Charaktere neu zu organisieren. Das neue Update bietet zudem ein Tauschsystem, mit dem nicht-genutzte Overseer- oder Warlord-Charaktere, die schon vollständig aufgerüstet wurden, gegen einen anderen Charakter eingetauscht werden können, unabhängig von dessen Ausrichtung.

Quelle: Pressemitteilung

Kommentare