The Walking Dead: A New Frontier im Trailer

Einstimmung auf dritte Episode

News Video Michael Sosinka

Schon in der nächsten Woche wird mit "Above the Law" die dritte Episode zu "The Walking Dead: The Telltale Series - A New Frontier" erscheinen.

Telltale Games hat einen Trailer zu "The Walking Dead: The Telltale Series - A New Frontier" und der dritten Episode veröffentlicht. "Above the Law" wird bekanntlich am 28. März 2017 für PC, Xbox One, PlayStation 4, iOS und Android erscheinen.

Die Beschreibung der dritten Folge ist nicht ganz frei von Spoilern, also Vorsicht: "Nach den schockierenden Ereignissen von 'Ties That Bind: Part Two' hat Javier immer noch Schwierigkeiten, seinen Platz in seiner wiedervereinten Familie zu finden. Gleichzeitig wächst auch die Anspannung innerhalb der schützenden Mauern von Richmond. Werden sich Clementine und der Rest der Truppe gegen Javier wenden? Es ist nun an der Zeit, sich für eine Familie zu entscheiden, in die man geboren wurde oder die man sich selbst geschaffen hat."

Quelle: Pressemeldung

Kommentare