Games.ch

The Walking Dead: Staffel 3 braucht noch viel Zeit

Vorher wohl andere Inhalte

News Michael Sosinka

Es wird zwar eine dritte Staffel zu "The Walking Dead" erscheinen, aber Telltale Games hat durchblicken lassen, dass das noch eine Weile dauern wird.

ScreenshotEs steht zwar schon seit einiger Zeit fest, dass Telltale Games eine dritte Staffel zu "The Walking Dead" veröffentlichen wird, aber mit neuen Folgen sollten wir nicht all zu schnell rechnen. "Es ist nichts, womit ihr notwendigerweise schon sehr bald rechnen könnt," so der PR-Chef Job Stauffer zur dritten Staffel.

Dieser deutete jedoch an, dass es schon vorher neue Inhalte zu "The Walking Dead" geben könnte: "Aber ich denke, ihr könnt vielleicht erwarten, The Walking Dead schon vorher wiederzusehen, wenn das Sinn ergibt." Bereits zwischen der ersten und zweiten Staffel von "The Walking Dead" hat Telltale Games den DLC "400 Days" veröffentlicht. So etwas könnte das Studio in ähnlicher Form ein weiteres Mal planen, um zum Beispiel eine Brücke zwischen Staffel 2 und Staffel 3 zu schlagen.

Kommentare