Games.ch

The Witcher 3: Wild Hunt

Forum

Allgemeine Diskussion

also im Grunde eine genauso schlimme Version wie Youngblood auf der Switch... Schade eigentlich das nicht mehr daraus geworden ist.

20. Aug / 09:52 toralora [Gast 55]

The Witcher ist bisher an mir vorbeigegangen. Die Umsetzung scheint aber ganz gut geworden zu sein. Solange das Spiel keine groben Performance-Einbrüche hat und immer Spielbar bleibt finde ich das ok. Die Entwickler sind mir aber auch sehr sympathisch, das Spiel wird komplett auf einer 32GB Spielekarte veröffentlicht, während andere (und grössere) Studios zur Profitmaximierung inzwischen nur noch das halbe Spiel (wenn überhaupt) aufs Modul packen und den Spieler den Rest runterladen lassen. Wenn es abseits des grafischen Downgrades immer gut spielbar bleibt, werde ich es mir wohl holen, nur erscheint demnächst so viel gutes auf der Switch, dass ich wohl noch etwas warten werde.

@TORALORA: Nur hat Youngblood noch ganz andere Probleme. Ist verglichen mit den Vorgängern einfach nicht so gut, Grafik hin oder her.

24. Aug / 13:25 Gast [Gast 43]

Sapkowski hat tolle Romane geschrieben ist aber ein grösseres Arschloch als George RR Martin. Schade drum wie er sich verhällt.

02. Okt 2018 / 14:30 Toralora [Gast 50]

immer wieder mal, der andrej

02. Okt 2018 / 12:49 roscher schlawinski nömber uan [Gast 59]

Ich würde lieber einen Performance Modus bevorzugen.

30. Apr 2018 / 15:09 Fendera

Die Woche ist fast vorbei und noch keine Infos!

04. Mär 2018 / 10:38 Alex [Gast 31]