The Witcher 3: Wild Hunt

News

The Witcher 3: Wild HuntSynchronsprecher von Geralt rettet Präsentation

News

Auf der Comic-Con 2014 in San Diego wollte CD Project Red das Rollenspiel "The Witcher 3: Wild Hunt" erstmals der Öffentlichkeit präsentieren. Leider versagte die Technik und es war keine Sprachausgabe zu hören. Die Stimmen von Geralt, Doug Cockle, sprang zum Glück live ein. Dabei zeigte er viel...

The Witcher 3: Wild HuntSpeedrun bei unter 100 Stunden

News

Wie bereits bekannt, wird "The Witcher 3: Wild Hunt" so einiges an Spielstunden bieten. Wie CD Projekt RED nun verrät, ist ein Run durch das Spiel unter 100 Stunden sogar mit einem Speedrun zu vergleichen.

The Witcher 3: Wild HuntAb 20 Uhr speziller Pre-E3-Livestream

News

Wer nicht mehr bis zur E3 2014 warten möchte, kann sich heute ab 20 Uhr einen spannenden Live-Stream zum Rollenspiel „The Witcher 3“ anschauen. Im Rahmen der Sommerkonferenz wird dieser mit neuen Gameplay-Szenen näher vorgestellt.

The Witcher 3: Wild HuntKeine Plattform-exklusiven Inhalte geplant

News

Kommt ein neues Spiel auf den Markt, so ist es oftmals ziemlich entscheidend, für welche Plattform euer Herz schlägt. Abhängig von dieser Entscheidung gibt es nämlich manchmal das oder andere Extra, welches jeweils nur für eine einzige Plattform gibt.

The Witcher 3: Wild HuntAus Liebe zur Epik

News

„The Witcher 3 im grossen Preview“. Wir haben uns mit CD Projekt RED in Berlin getroffen, ausführlich über Kampfsystem, Ritte hoch zu Ross und dreigeteilte Geschichtspfade geplaudert, sowie frisches Gameplay erlebt.

The Witcher 3: Wild HuntQuest-System ähnlich wie "Gothic"

News

In einem Interview mit PCGamer haben die Entwickler des Action-Rollenspiels „The Witcher 3: Wild Hunt“ über das Questsystem des Spiels gesprochen. Dabei wurde klar, dass manche Mechaniken stark an an die „Gothic“-Reihe erinnern.

The Witcher 3: Wild HuntRelease auf Anfang 2015 verschoben

News

Entwickler CD Projekt Red wird den Release des Rollenspiels „The Witcher 3: Wild Hunt“ weiter nach hinten verschieben. Als neuer Termin wird Februar 2015 angepeilt. Ursprünglich sollte des Spiel noch in diesem Jahr für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen.