The Witcher 3: Wild Hunt

News

The Witcher 3: Wild HuntDrei neue Screenshots

News

Passend zur Neugestaltung der "The Witcher"-Foren folgen nun ein paar neue Bilder zum kommenden "The Witcher 3: Wild Hunt". Durch die neuen Bilder erhaltet ihr wieder einmal einen gelungenen Einblick in die Welt des Spiels.

The Witcher 3: Wild HuntForum wurde überarbeitet

News

Namco Bandai gibt offiziell bekannt, dass das Forum von "The Witcher 3: Wild Hunt" komplett überarbeitet wurde. Dabei erwarten euch "spannende Benutzerfunktionen" und eine neue Gestaltung.

The Witcher 3: Wild HuntGarantiert noch im Jahr 2014

News

Noch immer wissen wir leider nicht, wann "The Witcher 3: Wild Hunt" offiziell auf den Markt kommen wird. Einen Termin haben die Macher zwar immer noch nicht verraten, aber immerhin etwas bestätigt.

The Witcher 3: Wild HuntNeue Spielszenen im Video

News

Es gibt frische Spielszenen vom Witcher. Erneut grafisch beeindruckend erhascht ihr einen Eindruck von Gegnern, der offenen Spielwelt und Geralts Fähigkeiten. Zur Story ist weiterhin wenig bekannt.

The Witcher 3: Wild HuntKein individueller Charakter geplant

News

Im neuestem Rollenspiel von CD Projekt Red wird es keinen Charakter-Editor geben, wie Michal Krzeminski, Senior Art Producer bei CD Projekt Red, gegenüber dem britischen Xbox One Magazine bestätigt wurde. Damit geht „The Witcher 3: Wild Hunt“ einen anderen Weg, als Konkurrenten. Immerhin gehört...

The Witcher 3: Wild HuntDefinitiv kein Kopierschutz

News

Für "The Witcher 3: Wild Hunt" arbeiten die Entwickler von CD Projekt Red wieder mit Namco Bandai zusammen. Das wirft einige Fragen auf. Unter anderem, ob es wieder solch ein Kopierschutz-Desaster wie bei "The Witcher 2" geben wird.

The Witcher 3: Wild HuntRelease-Datum enthüllt?

News

Bislang haben wir nur sehr spärliche Informationen zum Release von "The Witcher 3: Wild Hunt" vorliegen, genauer gesagt nur ein: "Irgendwann nächstes Jahr." Nun haben wir bei Amazon einen Eintrag für das Spiel gefunden, der ein konkretes Releasedatum nennt.

The Witcher 3: Wild HuntSteht ihr auf Game of Thrones?

News

Fantasy-Fans fühlen sich nicht nur in einem Rollenspiel am PC oder der Konsole gut aufgehoben, sondern möglicherweise auch beim Schauen einer TV-Serie. Was gäbe es da Besseres, als Beides miteinander zu verknüpfen?

The Witcher 3: Wild HuntUSA-Publisher bekanntgegeben

News

Wie wir wissen, kommt der dritte Teil der "The Witcher"-Reihe nicht nur für unsere Gefilde auf den Markt, sondern auch in den Vereinigten Staaten von Amerika. Für die USA wurde nun auch ein Publisher-Unternehmen gefunden.

The Witcher 3: Wild Hunt100 Stunden Spielzeit

News

Während der E3-Pressekonferenz von Microsoft werden neue Details zum kommenden Action-Rollenspiel der beliebten "The Witcher"-Reihe verraten. Der neue Teil hört auf den Namen "The Witcher 3: Wild Hunt" und bringt einige Stunden Spielspass mit.

The Witcher 3: Wild HuntVerschlossene Türen ...

News

Die alljährliche E3-Messe steht bevor. In wenigen Wochen werden in Los Angeles zahlreiche Spiele präsentiert, auf die die Fans lange warten ... unter anderem auch "The Witcher 3: Wilde Jagd".

The Witcher 3: Wild HuntKeinen Mehrspielermodus und DRM

News

Mit "The Witcher 3: Wild Hunt" schlagen die Entwickler von CD Project RED vollständig neue Wege ein. Erstmals darf sich Geralt von Riva in einer offenen Welt umherbewegen. Zudem erwartet den Spieler noch zahlreiche andere Neuerungen und vor allem Änderungen.

The Witcher 3: Wild HuntÜber 300 verschiedene Enden

News

Was sich zunächst nach sehr viel anhört, ist in Wirklichkeit nicht "halb so wild". Tatsächlich wurde aber kürzlich bekannt gegeben, dass "The Witcher 3: Wild Hunt" über 300 verschiedene Enden verfügt.