Games.ch

The Witcher 4 mit Ciri in der Hauptrolle?

Stimme von Geralt würde das gerne sehen

News Michael Sosinka

Ein "The Witcher 4" mit Ciri in der Hauptrolle? Diese Idee findet der englische Synchronsprecher von Geralt ziemlich gut.

Screenshot

Irgendwann wird es wohl wieder ein neues "The Witcher"-Spiel von CD Projekt Red geben, dann aber ohne Geralt in der Hauptrolle. Die englische Stimme des Hexers, Doug Cockle, würde gerne Ciri als Protagonistin in "The Witcher 4" erleben. Was wohl die Entwickler von dieser Idee halten?

Er sagte: "Wenn es um The Witcher 4 geht, kann ich nur sagen, dass ich keine Ahnung habe, obwohl ich denke, dass es das Spiel geben wird. Das ist meine eigene Meinung, und CD Projekt Red weiss, was sie tun, und ich habe keine Ahnung, was der Plan ist, aber wenn ich CD Projekt Red wäre, würde ich The Witcher 4 machen, doch ich würde mich auf Ciri konzentrieren. In The Witcher 3 deutet sie an, andere Welten zu besuchen (einschliesslich Cyberpunk 2077), und ich denke, ein Spiel um sie herum wäre ein cooles The Witcher 4."

Kommentare