Games.ch

Bärtige Infos zu The Witcher 3

Gesichtsbehaarung von Geralt wächst und wächst

News Michael Sosinka

Beim Barte des Hexers, CD Projekt achtet beim Rollenspiel "The Witcher 3: Wild Hunt" wirklich auf viele Details. Und so wächst der Bart von Geralt mit der Zeit.

Screenshot

Das kommende Rollenspiel "The Witcher 3: Wild Hunt" strotzt nur so vor Details. Wie jetzt bekannt wurde, wächst sogar der Bart von Geralt. Michał Platkow-Gilewski von CD Projekt sagte zu diesem haarigen Feature: "Der Bart wächst mit der Zeit und auch dann, wenn sich Geralt zwischen den Gebieten bewegt. Der Bart hat mehrere Stadien, die die Länge bestimmen. Der längste Bart ist wirklich lang, aber nicht so lang wie bei Gandalf."

Wenn man aber den kostenlosen "Beard and Hairstyle"-DLC downloadet, wird man einen festen Stil bestimmen können und dann wird der Bart auch nicht mehr wachsen: "Wenn man den kostenlosen Beard and Hairstyle-DLC herunterlädt, wird der Bartwuchs aufhören. Wenn die Spieler einen bestimmten Look bevorzugen, wäre es seltsam, wenn sie ihn immer wieder anpassen müssten." "The Witcher 3: Wild Hunt" wird am 19. Mai 2015 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

Kommentare