Games.ch

Die ersten 15 Minuten aus The Witcher 3 im Gameplay-Video

So beginnt das Abenteuer

News Video Michael Sosinka

Zum Rollenspiel "The Witcher 3: Wild Hunt" wurde ein neues Gameplay-Video veröffentlicht, das die ersten 15 Minuten aus dem Abenteuer bietet.

Über IGN sind die ersten 15 Minuten (ohne das Opening-Cinematic) aus dem Rollenspiel "The Witcher 3: Wild Hunt" als Gameplay-Video veröffentlicht worden. Man erlebt also, wie Geralts Reise beginnt. Zunächst nimmt er es mit einigen Ghouls auf, bevor er durch die Landschaft zu seinem nächsten Ziel reitet. "The Witcher 3: Wild Hunt" wird am 19. Mai 2015 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

In "The Witcher 3: Wild Hunt" begibt sich der Monsterjäger Geralt von Riva auf die Reise durch eine kriegsgebeutelte Welt. CD Projekt verspricht dabei ein Rollenspiel der nächsten Generation, das eine packende Story und eine gigantische offene Welt mit einem grafisch atemberaubenden Fantasy-Universum verbindet. Folgenreiche Entscheidungen und einschneidende Konsequenzen werden ebenfalls in Aussicht gestellt.

Kommentare