Games.ch

Neuer DLC für The Witcher 3 diese Woche

Ciri bekommt alternatives Outfit

News Michael Sosinka

In dieser Woche erscheint wieder ein kostenloser DLC für das Rollenspiel "The Witcher 3: Wild Hunt". Dieses Mal ist es ein alternatives Outfit für Ciri.

Screenshot

Das Rollenspiel "The Witcher 3: Wild Hunt" wird mit insgesamt 16 kostenlosen DLCs bedacht. Diese werden eigentlich wöchentlich veröffentlicht, aber in der letzten Woche wollten sich die Entwickler auf die Fertigstellung des Patches 1.07 konzentrieren, der ziemlich umfangreich ausfällt.

In dieser Woche ist es aber wieder soweit. Wer "The Witcher 3: Wild Hunt" hat, darf kostenlos ein alternatives Update für Ciri laden. Das gilt für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4. Der Ciri-DLC wurde zuletzt versehentlich zu früh auf der PS4 veröffentlicht und wieder schnell vom Netz genommen. Er war fehlerhaft und CD Projekt hat empfohlen, ihn zu löschen.

Kommentare