Games.ch

Neue Finisher-Animationen für The Witcher 3

Kostenloser DLC diese Woche

News Michael Sosinka

In dieser Woche veröffentlicht CD Projekt RED wieder einen kostenlosen DLC für "The Witcher 3: Wild Hunt". Es sind neue Finisher-Animationen für Geralt.

Screenshot

Das Rollenspiel "The Witcher 3: Wild Hunt" wird mit insgesamt 16 kostenlosen DLCs bedacht, die fast jede Woche erscheinen, so auch jetzt. In dieser Woche gibt es aber weder neue Quests noch neue Ouftits zu vermelden. Stattdessen veröffentlicht CD Projekt RED neue Finisher-Animationen für Geralt.

Damit steht nur noch ein kostenloser DLC für "The Witcher 3: Wild Hunt" aus, der vermutlich in der kommenden Woche veröffentlicht wird. Man kann gespannt sein, was sich CD Projekt RED dafür ausgedacht hat. Wir hoffen einfach mal, dass er etwas umfangreicher ausfallen wird.

Kommentare