Gameplay-Video zur The Witcher 3: Wild Hunt - Complete Edition

Fast eine Stunde aus der Switch-Version

News Video Michael Sosinka

Die "The Witcher 3: Wild Hunt - Complete Edition", die schon bald für die Switch erscheint, ist im umfangreichen Gameplay-Video zu sehen.

Zur "The Witcher 3: Wild Hunt - Complete Edition" wurde ein knapp eine Stunde langes Gameplay-Video veröffentlicht, welches das Rollenspiel im Docked-Modus zeigt. Die "The Witcher 3: Wild Hunt - Complete Edition" wird am 15. Oktober 2019 für die Nintendo Switch erscheinen (Download und Retail).

Zum Inhalt der neuen Umsetzung wird gesagt: "Die in diesem Jahr sowohl digital als auch im Handel erscheinende The Witcher 3: Wild Hunt - Complete Edition wird mit dem Basisspiel sowie allen zusätzlichen Inhalten geliefert, der jemals veröffentlicht wurden. Dazu gehören sowohl die Story-Erweiterungen Hearts of Stone und Blood and Wine, als auch alle 16 kostenlosen DLCs. Insgesamt bietet die Complete Edition über 150 Stunden Spielspass, die damit erstmals wirklich mobil erlebt werden können. Das Spiel wird von Saber Interactive in enger Zusammenarbeit mit CD Projekt Red auf Nintendo Switch portiert. Zusätzlich zur Softwarekarte, die den gesamten Inhalt der Complete Edition enthält, wird die Box auch mit einer Reihe von physischen Extras geliefert: Das Kompendium zum Hexenuniversum, eine Karte der Spielewelt und Aufkleber."

Kommentare