Games.ch

HDR-Update für The Witcher 3 auf PS4 & PS4 Pro

Entwickler benötigen mehr Zeit

News Michael Sosinka

CD Projekt Red arbeitet weiterhin an der HDR-Unterstützung für "The Witcher 3: Wild Hunt" auf der PlayStation 4 und der PlayStation 4 Pro. Das braucht noch mehr Zeit.

Screenshot

CD Projekt Red hat die HDR-Unterstützung für "The Witcher 3: Wild Hunt" auf der PlayStation 4 und der PlayStation 4 Pro schon etwas länger in der Entwicklung und wie der Community-Manager Marcin Momot auf Twitter verraten hat, brauchen die Entwickler noch mehr Zeit für das HDR-Update.

Er sagte: "Der PS4-Pro-HDR-Patch befindet sich noch in der Entwicklung. Da wir einige zusätzliche Fehler entdeckt haben, brauchen wir mehr Zeit, um es fertigzustellen. Wir wollen die Qualität des Updates nicht gefährden. Deshalb bitten wir euch um etwas mehr Geduld."

Quelle: twitter.com

Kommentare