Games.ch

Kein The Witcher 4 mit Geralt

CD Projekt will die Fantasy-Welt jedoch nicht aufgeben

News Michael Sosinka

CD Projekt Red wird wohl irgendwann wieder in die "The Witcher"-Welt zurückkehren, aber ein "The Witcher 4" mit Geralt wird es nicht geben.

Screenshot

Im Interview mit einer polnischen Seite sagte Adam Kiciński, der CEO von CD Projekt, dass kein "The Witcher 4" mit Geralt vorgesehen ist, da seine Geschichte mit der Trilogie abgeschlossen wurde. Dennoch wissen die Entwickler, wie sehr die Fans die Fantasy-Welt lieben.

Deswegen stellte Adam Kiciński in Aussicht, dass man irgendwann in die Welt von "The Witcher" zurückkehren wird, in welcher Form auch immer, denn die Rechte sind weiterhin vorhanden. Man darf also von einem Spin-Off mit einem anderen Charakter ausgehen, vielleicht auch zu einer ganz anderen Zeit. Momentan ist CD Projekt Red ohnehin mit "Cyberpunk 2077" beschäftigt, das sogar noch viel grösser als "The Witcher 3: Wild Hunt" ausfallen soll.

Kommentare