Games.ch

Noch mehr kostenlose DLCs für The Witcher 3

Diese Woche neue Quest und Rüstungsset

News Michael Sosinka

Auch in dieser Woche bekommt das Rollenspiel "The Witcher 3: Wild Hunt" zwei kostenlose DLCs. Dabei handelt es sich um eine neue Quest und ein Rüstungsset.

Screenshot

Das Rollenspiel "The Witcher 3: Wild Hunt" wird mit insgesamt 16 kostenlosen DLCs versorgt. CD Projekt veröffentlicht dabei alle sieben Tage zwei neue DLCs. In dieser Woche wird da keine Ausnahme gemacht, weswegen man sich auf die neue Quest ("Auftrag: Meistgesucht auf Skellige") sowie das schicke Skellige-Rüstungsset (siehe Bild) freuen darf.

Das alternative Triss-Ouftit, das längst für die PlayStation 4 verfügbar sein sollte, wird laut CD Projekt RED in dieser Woche nachgeliefert. Auf der Xbox One und dem PC ist es pünktlich erschienen, aber auf der PS4 gab es offensichtlich ein kleines Problem.

Kommentare