Games.ch

Mark Hamill in der The Witcher-Serie?

Er würde zu Vesemir passen

News Michael Sosinka

Mark Hamill weiss zwar nicht, um was es in "The Witcher" geht, aber er würde trotzdem die Rolle von Vesemir übernehmen. Noch ist das anscheinend nur ein Spass.

Screenshot

Aus "The Witcher" wird bekanntlich eine Netflix-Serie und auch wenn es nur ein Spass ist, Mark Hamill würde die Rolle von Vesemir übernehmen, obwohl er nicht weiss, was "The Witcher" ist. Er schrieb auf Twitter: "I have no idea what this is or what it's about but agree it could/should be played by me."

Zuvor hat ein Twitter-User angemerkt, dass Mark Hamill sehr gut zu dieser Rolle passen würde. Der Schauspieler hat darauf überraschenderweise reagiert. CD Projekt Red hat ausserdem ein Photoshop-Bild erstellt, das Mark Hamill als Vesemir zeigt. Wie gesagt, das Ganze ist nur ein Spass, aber wer weiss, was sich daraus ergibt.

Kommentare