Games.ch

Nächster Patch für The Witcher 3 sehr umfangreich

Truhe für Gegenstände geplant

News Michael Sosinka

Der nächste Patch für "The Witcher 3: Wild Hunt" soll ziemlich umfangreich ausfallen. Ausserdem wurde eine Truhe für das Lagern von Items angedeutet.

Screenshot

CD Projekt RED werkelt momentan am nächsten Patch für "The Witcher 3: Wild Hunt". Doch warum müssen wir dieses Mal länger auf die Version 1.07 (auf Konsolen wahrscheinlich 1.06) warten? Laut dem Community Coordinator Marcin Momot arbeitet man schwer daran, aber da der kommende Patch ziemlich gross ausfallen wird, muss vorher alles richtig getestet werden. Der Umfang soll sogar die Version 1.05 (Konsolen 1.04) übertreffen.

Zwar wird es für den Patch 1.07 ein Preview-Changelog geben, aber einen Termin konnte Marcin Momot nicht nennen. Er hat jedoch durchblicken lassen, dass demnächst eine Truhe für das Lagern von Gegenständen nachgereicht wird. Auf die Frage nach einem erweiterten Inventar bzw. der Truhe sagte Marcin Momot: "Ich will nicht näher ins Detail gehen, aber da ist etwas in Arbeit, das viele Leute erfreuen dürfte." Ob das schon mit der Version 1.07 geschehen wird, ist unklar.

Kommentare