Games.ch

Neuer Patch zu The Witcher 3 bietet über 600 Anpassungen

Erscheint in wenigen Tagen

News Michael Sosinka

Ein neuer Patch für das Rollenspiel "The Witcher 3: Wild Hunt" ist im Anflug. Er wird in wenigen Tagen zum Download bereit stehen.

Screenshot

CD Projekt hat bekannt gegeben, dass am 20. Mai 2015 ein neuer Patch zu "The Witcher 3: Wild Hunt" zur Zertifizierung eingereicht wurde. Es wird aber noch fünf bis sieben Tage dauern, bis er veröffentlicht werden kann. Auch die Patch-Notes müssen noch folgen. Fest steht aber, dass der Patch zirka 600 Anpassungen bieten wird. Unter anderem enthält er Verbesserungen an der Grafik und den Grafik-Einstellungen.

Mit einem weiteren Patch möchten die Entwickler das Verändern der ini-Dateien auf dem PC ermöglichen, damit man zum Beispiel die Grafik-Einstellungen noch weiter nach oben schrauben kann. Man wird die Dichte von Gras und Vegetation anpassen dürfen. Das gilt ebenfalls für Post-Processing-Effekte wie die Schärfe oder die Sichtweite. Dieser Patch soll kurz nach der bereits erwähnten Aktualisierung folgen. Der Studioleiter Adam Badowski sagte ausserdem: "Wir denken auch über ein paar andere Tricks nach, aber dafür brauchen wir Zeit."

Kommentare