Stimme von Geralt weiss nichts über The Witcher 4

Man könnte ihn in Cyberpunk 2077 hören

News Michael Sosinka

Doug Cockle, die Stimme von Geralt aus der "The Witcher"-Reihe, wird vielleicht auch im neuen "Cyberpunk 2077" zu hören sein.

Screenshot

Doug Cockle, die Stimme von Geralt aus der "The Witcher"-Reihe, hat auf einem Panel im Rahmen der EGX 2017 verraten, dass er nichts von einem "The Witcher 4" weiss. Das ist allerdings kaum verwunderlich, denn laut ihm konzentriert sich CD Projekt Red voll auf "Cyberpunk 2077".

Es wurde sogar darüber gesprochen, Doug Cockle irgendwie in "Cyberpunk 2077" einzubauen. "Egal ob es eine grosse Rolle oder ein Easter-Egg ist, ich hoffe es, denn ich habe wirklich viel Spass daran, mit ihnen zu arbeiten. Aber ich hatte keinen nennenswerten Kontakt. Wir haben nur scherzhaft darüber gesprochen," so Doug Cockle.

Kommentare