Games.ch

Termingerücht zu The Witcher 3: Blood and Wine

Wird es der Juni 2016? [Update: Amazon hat Termin]

News Gerücht Michael Sosinka

"The Witcher 3: Wild Hunt" wird demnächst mit dem Add-On "Blood and Wine" erweitert. Nur ein Termin fehlt noch, der vielleicht jetzt geleakt wurde.

Screenshot

Mit der Erweiterung "The Witcher 3: Blood and Wine" wird die Geschichte rund um Geralt fortgesetzt. Doch leider hat CD Projekt RED immer noch kein offizielles Release-Datum enthüllt. Jetzt hat sich wieder die polnische Gaming-Seite "GRY Online" zu Wort gemeldet und nennt den 7. Juni 2016. Das würde immerhin in den von CD Projekt RED genannten Zeitraum (erstes Halbjahr 2016) passen. Da könnte also etwas dran sein, auch wenn die Seite zuletzt mit einem Termin für das Add-On falsch lag.

"Blood and Wine" wird als zwanzigstündiges Abenteuer beschrieben, das in der brandneuen Region Toussaint stattfindet und Geralt in ein noch nicht vom Krieg heimgesuchtes Land sendet, hinter dessen sorgenfreiem Leben und ritterlichen Ritualen allerdings ein uraltes, blutiges Geheimnis versteckt liegt.

Update: "GRY Online" hat mittlerweile zugegeben, dass das Datum ein Platzhalter war, aber jetzt zieht "Amazon" nach und nennt den 27. Mai 2016. Ob da etwas dran ist?

Quelle: wccftech.com

Kommentare