Games.ch

The Witcher 3: Blood and Wine ausgefeilter als das Hauptspiel

Aber ist es auch besser?

News Michael Sosinka

CD Projekt RED will zwar nicht behaupten, dass "The Witcher 3: Blood and Wine" besser als das Hauptspiel ist, aber es ist ausgefeilter.

Screenshot

Vor einigen Tagen hat CD Projekt RED angemerkt, dass die Story in der Erweiterung "The Witcher 3: Blood and Wine" besser ausfallen wird als im Hauptspiel. Dazu haben sich die polnischen Entwickler wieder geäussert und die vorherigen Aussagen ergänzt.

Der Marketing Lead Michal Platkow-Gilewski sagte: "Blood and Wine ist die Summe aller unserer Erfahrungen, die wir während der Entwicklung von Wild Hunt gesammmelt haben. Es ist in vielen Aspekten definitiv ausgefeilter als Wild Hunt, was aber nicht unbedingt bedeutet, dass es besser ist." Schliesslich wurde "The Witcher 3: Wild Hunt" bereits mit vielen Updates optimiert. "Blood and Wine" wird in der ersten Jahreshälfte 2016 erscheinen.

Kommentare