Games.ch

The Witcher 3 über eine Million Mal vorbestellt

CD Projekt bedankt sich

News Michael Sosinka

Das Rollenspiel "The Witcher 3: Wild Hunt" wurde bereits mehr als eine Million Mal vorbestellt, wie CD Projekt heute bestätigt hat.

Screenshot

Das Rollenspiel "The Witcher 3: Wild Hunt" wurde weltweit bereits mehr als eine Million Mal vorbestellt, wie CD Projekt soeben bekannt gegeben hat. Gleichzeitig bedanken sich die Entwickler für das Vertrauen der Spieler. Nach dem Release wird bestimmt noch die eine oder andere Million dazu kommen. Auf welcher Plattform sich der Titel derzeit am besten schlägt, haben die Macher hingegen nicht verraten. "The Witcher 3: Wild Hunt" wird am 19. Mai 2015 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

"Dank Euch haben wir die Marke von mehr als eine Million Vorbestellungen durchbrochen! Wir möchten allen Gamern für ihr Vertrauen und ihre Unterstützung danken," sagt Marcin Iwiński, Mitbegründer CD Projekt RED. "Dies ist das letzte Stück auf unserem Weg und wir sind noch nicht fertig - in den letzten beiden Wochen konnten wir die Vorbestellerzahlen für jede Pattformen nach oben treiben und haben begonnen, mit Hochdruck an den Erweiterungen Hearst of Stone & Blood and Wine zu arbeiten."

Quelle: twitter.com

Kommentare