Games.ch

The Witcher auf Netflix

Es wird keine Verwässerung geben

News Michael Sosinka

Die Welt von "The Witcher" wird für die Netflix-Serie nicht abgemildert oder verwässert, wie Showrunner Lauren Schmidt Hissrich verspricht.

Screenshot

Netflix produziert und entwickelt bekanntlich eine Serie zur "The Witcher"-Saga, die auf den Romanen von Andrzej Sapkowski basiert. CD Projekt Red ist an dem Werk allerdings nicht beteiligt. Und wie es aussieht, wird man in der Serie die gewohnt harte und brutale Fantasy-Welt zu sehen bekommen.

Ein Fan hatte die Sorge, dass Netflix die Fantasy-Vorlage für die eigene Serie verwässern wird, um eine nette Fantasy-Serie zu erschaffen, doch das soll nicht der Fall sein. Showrunner Lauren Schmidt Hissrich schrieb auf Twitter: "Es wird keine Verwässerung geben. Ich gebe dir mein Wort.

Kommentare