'The Witcher' trifft die 'Die Maske!'

Unwahrscheinlicher Genre-Mix sorgt für Erheiterung

News Video Karl Wojciechowski

Ab der vierten Staffel von "The Witcher" wird es einen anderen Geralt geben. Statt Henry Cavill wird uns dann nämlich Liam Hemsworth begegnen. Wie das beliebte Fantasy-Franchise hingegen mit Jim Carrey als Protagonist aussehen würde? Die Antwort auf diese Frage liefert uns dieses Video:

In dem spassigen Clip wurde das eher ernste Universum um den Hexer Geralt von Rivia, das Rollenspiel "The Witcher 3", mit der Filmkomödie "Die Maske!" aus den 1990er-Jahren vermischt. In Hinblick auf die Absurdität des Filmes erlaubt der Genre-Mix es, dass in einer an das Mittelalter angelehnten Welt plötzlich Dinge aus späteren Jahrhunderten auftauchen. Neben dem gigantischen Holzhammer, übergibt Vesemir dem grünen Protagonisten beispielsweise statt einer Armbrust, eine "Tommy Gun".

Kommentare