Games.ch

TV-Spot zu The Witcher 3: Wild Hunt

Und noch mehr Videomaterial

News Video Michael Sosinka

Heute präsentiert sich "The Witcher 3: Wild Hunt" in einem netten TV-Spot, aber es gibt noch mehr Videos rund um das Rollenspiel zu vermelden.

Da der Release von "The Witcher 3: Wild Hunt" gar nicht mehr so weit weg ist, haben CD Projekt und der Publisher einen schicken TV-Spot veröffentlicht, um das Rollenspiel zu bewerben. Ein Behind-The-Scenes-Video und zwei Videos, die im Rahmen eines Events aufgenommen wurden, runden des gelungene Paket bezüglich "The Witcher 3: Wild Hunt" ab.

In "The Witcher 3: Wild Hunt" übernimmt man die Rolle von Geralt von Riva, einem professionellen Monsterjäger, dessen Aufgabe es ist, das Kind aus einer uralten Prophezeiung zu finden. Die Reise führt ihn durch vom Krieg gezeichnete Landschaften, mit Leben gefüllte Städte, geheimnissvolle Inseln, gefährliche Bergpässe und scheinbar längst vergessene Höhlen.

"The Witcher 3: Wild Hunt" wird am 19. Mai 2015 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

Kommentare