Games.ch

The Witcher 3 hat sich über 28 Millionen Mal verkauft

2019 war sehr erfolgreich für das RPG

News Michael Sosinka

Das Rollenspiel "The Witcher 3: Wild Hunt" hat sich über 28 Millionen Mal verkauft. Das letzte Jahr war sehr erfolgreich.

Screenshot

Nur im Release-Jahr (2015) hat sich "The Witcher 3: Wild Hunt" besser verkauft als im Jahr 2019, das geht aus dem Geschäftsbericht von CD Projekt hervor. Das Rollenspiel wurde weltweit über 28 Millionen Mal verkauft, davon alleine 6,5 Millionen Verkäufe im letzten Jahr. CD Projekt hat zwar keine Zahlen genannt, aber ein Pixelzählen hat sich die offizielle Grafik sehr genau angeschaut (siehe Tweet).

Verkaufsdaten von The Witcher 3: Wild Hunt

  • PC: ~12.4m
  • PS4: ~10.8m
  • Xbox One: ~4.3m
  • Switch: ~0.7m
  • Total: ~28.3m

Kommentare