Games.ch

Die Welt aus The Witcher 3 im Trailer

An PS4-Problemen wird gearbeitet

News Video Michael Sosinka

Im neuen Trailer zu "The Witcher 3: Wild Hunt" steht die offene Spielwelt im Mittelpunkt und ausserdem wird an weiteren Fehlerbehebungen gearbeitet.

CD Projekt hat einen neuen Trailer zu "The Witcher 3: Wild Hunt" veröffentlicht. In "Beautiful World of The Witcher" wird die offene Welt des Rollenspiels dargestellt. Darüber hinaus hat Marcin Momot bestätigt, dass man nach dem Patch 1.03 an den nächsten Softwareflicken für die PS4-Version arbeitet. Unter anderem soll das Problem mit der zu kleinen Schrift gelöst werden. Auch verbuggte Quests sollen gefixt werden.

Darüber hinaus wird an einer Lösung für den Fehler "CE-34878-o" gewerkelt. Dieser kann auf der PS4 im schlimmsten Fall das Savegame zerstören. Ob diese Fehlerbehebung bereits im nächsten Patch enthalten sein wird, ist allerdings noch unklar. Bis dahin gibt es jedoch ein kleines Workaround. Laut Marcin Momot soll man einfach die Nebenquest "Das Rätsel der Morde von Kleinweg" abschliessen.

Quelle: twitter.com

Kommentare